Spielewelten „Magistrar – Duell der Magier“: Anspruchsvoller Wettstreit um Energien
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
In der großen Arena geht ein Wettkampf über fünf Duellrunden. Jeder Spieler hat ein Säckchen, aus dem sechs Plättchen gezogen werden. Sie zeigen helle oder dunkle Energie, vielleicht
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
rsoga nifpaereknb enieu.rSegpre nI erd etMti red nrAae ednrew eid hectn;tlm&lPau rde regiaM in izwe dnnieera ;eueulrelimeeggdegnnb& Renhie .etglge erD eSirarltp,tse rde in eedrj duneR tleh,scwe eehedctnist, eiw eilv Mathc re wsjilee ni den ehssc eggnunBenge ni eneni uarZbe engel iwl,l mu kdelnu odre eelhl ieneErg uaf eenis ieeSt zu ez.iehn ;lmuafDr&u tah edrje mu;&lffun raeks,t 13 elmtrite und zhen secwhach rM,eakr dei dtshuiencecrlhi lgir;s&goz s.idn
Es t,igl cish zu eesdenicht,n wehrlec teeSi red Meiag mna mrna&eelogunh; .wlil Ist man ine ?zgmaehirawrSc rOde cohd rehe die &eslegiizw; nraiatV?e Das hta erab tnhcis itm iteigresg Gnnseig,un drennos mti nde inseudaegenl ceni;algEnrhupmtltee& zu u.tn nneD inhret eid etgl rde rubaeZre sjlwiee eneni neisre kreaMr d&an;hs ej nmchae,d bo re sad c;ntmhlPtle&ua afu irseen eeitS niegnnwe lliw oerd hni.ct
cahhScw tis taetlkSrstl nei geriMa neeni nrketsa akrerM ientrh nie muP;allt&tnceh, ankn edr nreGge disnee ahsd;n& idnzemust mi lGnuspdeir s;&dahn nhtic ehmr e&ruf;etrm.elfnub Das &enEctreaipllmhgenut; eirsde gueegBngn sti laso eeog.wnnn Die eawhnhscc raMker dsni